Clock Widgets

Mittwoch, 20. Juni 2012

Luuuuuuca Häääääni

unglaublich aber einmal hat das vogulisi an einem wettbewerb für das meitschi mitgemacht und glatt gewonnen...nämlich 2 tickets für eine release party von justin bieber mit special guest luca häni  (hä??? wer ist luca häni???? der hit bei den meitschis zwischen 8-18 :0) ....  sehr begehrt...hihi...., er ist der DSDS gewinner 2012 :0))


so sind das meitschi und ich am vergangenen freitag mit dem zug nach zürich gereist...   mit dem trämli weitergefahren bis wir am ziel angekommen sind .... richtig abenteuerlich war der weg und als wir dann beim dem sogenannten plaza club ankamen, standen dort schon viele viele meitschis.....alle haben lieder von justin bieber und luca häni gesungen... das meitschi war richtig nervös.....

als wir dann drinnen waren und die party angefangen hatte... hat es ungefähr so getönt....


und als dann endlich, mit betonung auf endlich (wir mussten 1 1/2 stunden warten) luca kam, war das meitschi nicht mehr zu bremsen.....






am schluss hat dann das vogulisi noch ein bisschen mit dem kameramann geplapperet und so hat das meitschi noch eine persönliche autogrammkarte von luca bekommen....


der abend war ein voller erfolg... das autogramm wurde eingerahmt und steht nun auf dem nachttischli.... :0)

und das vogulisi hat zwar "fast" einen gehörschaden erlitten nach dem geschrei der vielen meitschis, jänu jetzt weiss auch ich, dass langsam das alter einzug gehalten hat, obwohl bis jetzt bei mir immer die meinung herrschte... "DAS VOGULISI IST NOCH JUNG!!!!"

1 Kommentar:

  1. Hallo Vogulisi
    Danke für den lieben Kommentar. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommer! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen