Clock Widgets

Dienstag, 22. Mai 2012

GeburtstagsSchnickSchnackDosen

Oje ist das wirklich schon soooo lange her, dass das Vogulisi das letzte Mal auf ihrem Blog war..... ja ja, aber es hatte viel zu tun... das Brüederli war auf Besuch und das Vogulisi hat es richtig genossen mit der ganzen Vogelschar zusammen zu pfeifen... richtig schön war's.

Dann mussten viele neue Pflänzli gepflanzt werden, da ein paar im Winter verfroren sind und heute hatte dann das Vogulisi Zeit eine GeburtstagsSchnickSchnackDose parat zu machen, denn das Töchterli ist morgen zu einer Geburtstagsparty eingeladen!

Wir haben natürlich eine Verwandte auf den Deckel gesetzt... wenn schon, dann schon!

Ist sie nicht süss geworden, diese süsse Dose?






So, nun wünscht das Vogulisi einen schönen Abend oder bessergesagt, eine gute Nacht und hoffentlich bis bald bald.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen